ADAM EVALD stellt seine erste Soloplatte in Deutschland vor.

 

Die Zuschauer lieben diesen sympathischen, schmächtigen Mann mit der besonderen Stimme. Adam beschreibt auf seinem Debut viele Prozesse des täglichen Lebens. Er spielt gekonnt mit Themen wie Trauer, Einsamkeit, Liebe und verpackt all diese Erlebnisse in einfühlsame Melodien.

Adam Evald

 

Seine Ehrlichkeit und seine Verletzbarkeit beeindrucken zutiefst und erzeugen ein anrührendes und warmes Gefühl.

Seine neuen Stücke werden getragen von Streichern und himmlischen Harmonien.

Dieser Schwede ist vielleicht einer der besten Songwriter seiner Zeit und wird auchohne seine Band hierzulande seien Zuhörer gewinnen. Zu wünschen ist es ihm.

 

 

Adam Evald

 

 

Boho Dancer kommen so unschuldig und brav daher, dass es nicht leicht fällt, sie nicht zu mögen. So unterschiedlich die Resümees des Spot-Festivals 2012 ausfielen - in einem waren sich die angereisten Experten einig: Eines der Highlights dieser Newbee-Veranstaltung war das Konzert der drei klassisch ausgebildeten Musiker von Boho Dancer; auch, weil die Stimme von Sängerin Ida Wenøe erfolgreich auf sämtliche Romantik-Rezeptoren zielt.

 

Boho Dancer