Berührender Akustik Pop mit einer gehörigen Portion Rock und Soul!
Inspiriert von australischem und amerikanischem Songwriting und nicht zuletzt von der Freiheit und Unabhängigkeit eines echten Künstlerlebens, lässt Robert Carl Blank sein Publikum durch seine eingängigen Songs an einer Erlebnis- und Gefühlswelt teilhaben, die fasziniert und berührt.
Er überzeugt mit extrem sauberem, groovigem Gitarrenspiel sowie mit seinem einzigartigen, ausdrucksstarken Gesang, den man unter Tausenden erkennt.

Robert Carl Blank

 

Die aufwendige Produktion seines dritten Albums  „Rooms for Giants” ist das neuste gelungene und abwechslungsreiche Resultat aus der Feder des Mannes, der sich mit perfekt arrangierten Songs mal wieder selbst übertrifft und 2013 weiter auf Erfolgskurs steuert. Rockige E-Gitarren, sanfte Akustik-Sounds und gefühlvoller Gesang lassen seine stetig wachsende Fan-Gemeinde voll auf ihre Kosten kommen.

Robert Carl Blank