"Andy Clark"

 

Die ersten Songs veröffentlichte der englische Songwriter Andy Clark bereits in den 1990er Jahren, auf einem Cassetten-Recorder auf dem Dachboden seines Elternhauses...

 

Andy selber sagt, dass er ein Kind der 1970er Jahre ist und ihn diese Zeit, und die vielen Stunden auf dem Dachboden, maßgeblich beeinflusst haben. Sein einnehmendes wie tiefsinniges Songwriting auf seinen bisher veröffentlichten Alben verdeutlicht, wie wichtig das Leid ebenso wie das Glück im Leben ist.

 

Sein aktueller Hit „But For You“ heisst Menschen zur „Party des Lebens“ mit all seinen Schattierungen willkommen.

 

Der Titel ist die zweite Single zu Andy Clarks kommenden Album „I Love Joyce Morris“, benannt nach einem lokalen Apfel-Bauer und ist seinen Kindern gewidmet, „who are the apples of his eyes“ …